Bärgfrüehlig

IMG_3508

Da Klemens noch Bärgfrüehlig-Blut in seinen Adern führt (über seine Mutter Christa) ist es kein Wunder, dass er es liebt, den Bärgfrüehlig auf der Alp zu erleben.

IMG_3442

der Schnee ist endlich gewichen, Gras und Kräuter wachsen und die Bergblumen erfreuen das Auge. Die Ställe werden für das Vieh hergerichtet und Klemens hat die Alp noch für sich alleine und einige Dreitausender im Hintergrund.

IMG_3500

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s