Frühling

Der „Herr Hund“ hat alles im Blick !

Sein Leben läuft derzeit recht unspektakulär,so dass es nicht viel zu berichten ist. Er sieht in Haus und Hof nach dem rechten und ab und zu ist das Jungvolk zu beaufsichtigen.

Er mag es zwar nicht so sehr, wenn ihn ein vorwitziger Zwerg an der weissen Schwanzspitze zieht, aber erlässt sich nicht aus der Ruhe bringen und wird von der Jugend angehimmelt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s