Besuch am Friedlhof

Am Wochenende waren wir auf Reisen und da es an der Strecke lag, haben wir die Gelegenheit genutzt, Frau Colsman und Schwester Kira einen Besuch abzustatten.

Auch wenn Kira zuerst nicht sehr begeistert war, haben sich die beiden doch vertragen. Sie sind beide noch fit und sich zum verwechseln ähnlich, auch besonders da beide eifersüchtig ausreichend Streicheleinheiten einfordern.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s