so ein Kindergarten . . .

seit Carmina ihre Welpen hat, bin ich meist Nebensache 😦
besonders wenn Besuch kommt.

Allerdings kann man dort allerlei Knochen und andere *wohlriechende* Delikatessen abstauben, was die Kleinen liegen gelassen haben – und was ich mal im Maul hab, geb ich nicht mehr her 😉

Manchmal sind die Gören echt nervig, dann muss sich sie mit lautem Gebrüll zurechtweisen – aber meist sind sie recht nett und spielen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s