Klemens in Kur

Nachdem es endlich mal herrliches heisses Sommerwetter gab, durfte sich Klemens heute ein echtes Moorbad gönnen.

IMG_2878

IMG_2879

Seine Freude bringt er lautstark zum Ausdruck !

IMG_2880

Dank seiner unermüdlichen Anstrengungen sinkt der Wasserstand langsam, aber er hört nicht auf.

IMG_2884

IMG_2885-moorbad

Endlich ist es geschafft: der Vorfluter für unseren Forellenteich ist vom Morrschlamm befreit

Klemens allerdings weniger 🙂

IMG_2892_schmutzhund

Deshalb durfte er anschliessend noch eine Runde im Teich schwimmen, sowie eine Giesskannen-Gesichtsdusche und ein abschliessendes Fussbad im Brunnen geniessen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s